Aktivriege

Einladung zur 162. Generalversammlung der Aktivriege

Ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm bietet Konditions- und Koordinationstraining kombiniert mit Spiel, Spass und Leiden- schaft. Mannschaftssportarten wie Unihockey, Fussball und Basket- ball runden jeweils die Trainingseinheiten ab. Alljährlich nimmt die Aktivriege mitviel Ehrgeiz an einem Turnfest teil. Um auf diese Wett- kämpfe vorbereitet zu sein, werden auch Disziplinen aus der Leicht- athletik trainiert.

Wichtig sind Freundschaft und Zusammenhalt. Ob eine rasante Bobfahrt, oder eine schwindel- erregende Klettertour, in der Aktivriege sind deinen Erlebnissen keine Grenzen gesetzt. Hast das triste Fitnesscenter satt? Möchtest du für einen Bruchteil der üblichen Abokosten auf clevere Art deine Pfunde loswerden? Bei uns ist dies möglich und du kannst nebenbei noch viele neue Kontakte knüpfen.

Interessierte (m/w) sind ab 16 Jahren herzlich willkommen.

Wir turnen jeden Dienstag und Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr im Berghalden.

Fabian Lauber (Präsident)

E-Mail: flauber@gmx.ch