Dienstag 14. Mai

Maibummel mit Iris nach Reichenburg

Erfolg hat drei Buchstaben:

> TUN <

Dem Vorstand ganz herzlichen Dank für seine geleistete Arbeit das ganze Jahr und für die toll

abgehaltene Generalversammlung

Ausflug nach Zug mit Kirschtortenführung, 21. September

Warum auch in die Ferne schweifen… Zug hat eine der besterhaltensten, historischen Altstadt der Schweiz. Vom Zytturm, Ratshaus, Greth-Schell Brunnen vorbei an schmucken Häusern, zur Burg weiter zum Pulverturm, Kolinplatz und wieder an den Zugersee zum  Landsgemeindeplatz spazierten die interessierten Frauen. Susanna und Helen erzählten über die verschiedenen historischen Gebäude und Bräuche der Stadt. Nach dem Rundgang erwartete uns einen feinen Zmittag im Restaurant Fontana.

Und wie macht man eine Kirschtorte? Darum sind die 26 Frauen ja auch auf diesen Ausflug mitgekommen. In den neuen Räumlichkeiten der Confiserie Speck wurde dieses Geheimnis gelüftet. Bei Kaffee und natürlich einem feinen Stück Kirschtorte wurde über das Geheimnis diskutiert und natürlich auch über andere Geschichten.

aCHTUNG hohe PRIORITÄT

Aktive/Seniorinnen

Wer sind wir? Kraft und Ausdauer, Geschicklichkeit und Reaktion werden bei uns in abwechslungsreichen Lektionen spielerisch angeboten und trainiert. Für die geistige Vitalität sind Beweglichkeit und Koordination wichtig bis ins hohe Alter. Das Geniessen der Geselligkeit und die Pflege der guten Kameradschaft erhöhen das Wohlbefinden in unseren Kreisen. Bei uns sind alle Frauen herzlich willkommen, die gerne in einer Gruppe ihre Fitness fördern und erhalten wollen. In verschiedenen Gruppen werden die Aktivitäten altersgerecht angeboten.

Tainingszeiten

Ort /Tag                           Wer                               Zeit

Turnhalle Rotweg             Seniorinnen                    17:55 - 18:55 Uhr

Montag                             Seniorinnen                    19:00 - 20:00 Uhr