Damenriege

 

Hast Du Freude an Bewegung? Aber keine Lust nur im Fitnesscenter Sport zu treiben? Du ziehst es vor mit Gleichgesinnten zusammen fit zu bleiben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind eine junge motivierte Turnerinnengruppe, die gerne Team Aerobic und Spiele macht. Aber auch gerne mal Geräte turnt, Leichtathletik macht oder ganz eine andere Sportart ausprobiert. Auch nicht fehlen dürfen natürlich die geselligen Anlässe wie Turnfahrt, Grill- und Chlausabend und natürlich auch die Turnfeste.

 

Bist Du neugierig geworden? Dann zögere nicht mal vorbei zu schauen. Am Besten gleich mit Turnschuhen, damit Du gleich mitmachen kannst. Wir freuen uns!

 

Trainingszeiten

Montag; 19.45 - 21.45 Uhr in der Turnhalle Berghalden

 

im Frühling teilweise zusätzlich am Dienstag Training für Turnfestvorbereitung

 

Kontaktperson

Präsidentin Marina Schaub

Tel. 079 380 37 70; marinaschaub@gmx.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damenriege TV Horgen

 

 

 

Einladung zur 104. Generalversammlung

 

 

 

Freitag, 26. Januar 2018, 20.00 Uhr

 

Restaurant Schinzenhof „Albisstübli“, Horgen

 

 

 

Traktanden gemäss Statuten

 

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

 

Für Aktivmitglieder ist die Teilnahme obligatorisch.

 

Anträge sind bis am 10. Januar 2018 schriftlich an den Vorstand zu richten.