Frauenriege

Wer sind wir? Kraft und Ausdauer, Geschicklichkeit und Reaktion werden bei uns in abwechslungsreichen Lektionen spielerisch angeboten und trainiert. Für die geistige Vitalität sind Beweglichkeit und Koordination wichtig bis ins hohe Alter. Das Geniessen der Geselligkeit und die Pflege der guten Kameradschaft erhöhen das Wohlbefinden in unseren Kreisen. Bei uns sind alle Frauen herzlich willkommen, die gerne in einer Gruppe ihre Fitness fördern und erhalten wollen. In verschiedenen Gruppen werden die Aktivitäten altersgerecht angeboten.

Tainingszeiten

Ort /Tag                           Wer                               Zeit

Turnhalle Rotweg              Seniorinnen                    18:00 - 19:00 Uhr

Montag                             Seniorinnen                    19:00 - 20:00 Uhr