Damenriege



 

Hast Du Freude an Bewegung? Aber keine Lust nur im Fitnesscenter Sport zu treiben? Du ziehst es vor mit Gleichgesinnten zusammen fit zu bleiben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind eine junge motivierte Turnerinnengruppe, die gerne Team Aerobic und Spiele macht. Aber auch gerne mal Geräte turnt, Leichtathletik macht oder ganz eine andere Sportart ausprobiert. Auch nicht fehlen dürfen natürlich die geselligen Anlässe wie Turnfahrt, Grill- und Chlausabend und natürlich auch die Turnfeste.

 

Bist Du neugierig geworden? Dann zögere nicht mal vorbei zu schauen. Am Besten gleich mit Turnschuhen, damit Du gleich mitmachen kannst. Wir freuen uns!

 

Trainingszeiten

Montag; 19.45 - 21.45 Uhr in der Turnhalle Berghalden

 

im Frühling teilweise zusätzlich am Dienstag Training für Turnfestvorbereitung

 

Kontaktperson

Präsidentin Marina Schaub

drhorgen@gmx.ch